s-e-r-e-n-a

  Startseite
    Fanart
    Music ...
    Tagebuch
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine selbstgezeichneten Bilder
   My Sista
   Für alle Fälle Amy - Forum



https://myblog.de/s-e-r-e-n-a

Gratis bloggen bei
myblog.de





Music ...

System of a down

Zur Zeit steh ich auf das Album "Hypnothize" von System of A Down.
Ich weiss nicht, aber irgendwie gef?llt mir der besondere Sound ... ziemlich verr?ckt;-)
"Mesmerize" war ja auch schon ein echter Knaller find ich ....
Naja, in diesem Sinne "Everybody?s going to the party have a real good time" :-)
31.12.05 23:49


An Musik h?r ich zur Zeit gerne von Wir sind Helden "Von Hier an Blind" und von Xavier Naidoo "Dieser Weg".
Welches Lied mich aber vor kurzem total verfolgt hat, ist das Lied aus dem Finale der 2. Staffel O.C. California ... "Hide and Seek" von Imogen Heap ... das Lied wirkt zugleich befremdend und trotzdem ber?hrt es mich auf eine Art, wie es nur bestimmte Musik schafft und es hat mich mehrere Tage immer wieder zu Tr?nen ger?hrt. Und zu dem Schluss der Staffel hat es ja echt total gepasst, findet ihr nicht? Als Marissa die Waffe auf Ryans Bruder richtet und abdr?ckt ... und dann dieser Zeitlupenabschnitt ... Wahnsinn, ich dachte schon, diese Staffel kann mit der Vorg?ngerin nicht mithalten, aber das Ende war echt nochmal nervenaufreibend ... Naja, wie dem auch sei, das ist so im Moment Musik, die mich besch?ftigt.
27.12.05 19:52


Heute h?re ich "Back to basic" von den Shapeshifters ... und das Lustige an dem Lied ist, dass ich es schon zwei Mal in demselben Gesch?ft in der gleichen Stadt geh?rt hab! Und zwar in einem Zeitunterschied von ein paar Wochen ... ich wollte damals auch schon fast die Verk?uferin fragen, was sie denn da in ihrem Modeladen f?r Musik drin hat, aber das kommt ja auch peinlich. Und dann hab ich es gestern wieder geh?rt, als ich zuf?llig wieder in dem Laden drin war ... der totale Zufall ... und weil in dem Lied immer "Back to basic" vorkommt, hab ich halt mal nach einem Lied mit diesem Titel gesucht ... und als ich dann auf Shapeshifters stiess und ich mich an ihre erste Single erinnerte, fiel mir auf, dass der auch so in der Art war. Und prompt war das genau der Song, den ich gesucht hab! Hab mich voll gefreut, denn wenn ich ein Lied h?re, das mir gef?llt, und ich nicht rauskriegen kann, von wem das ist, dann deprimiert mich das richtig und ich muss die ganze Zeit daran denken, hab einen regelrechten Ohrwurm:-) Naja, jetzt kann ichs sooft h?ren, wie ich will.
23.8.05 19:39


Freedom

In dieser Kategorie werde ich immer dar?ber schreiben, was ich gerade f?r Musik h?re ...
Heute ist es grad George Michael, sein Best of ... ich mag die Stimme dieses Mannes und seine Texte sind oftmal auch nicht dumm ... grad l?uft "Star People":-)
Es erinnert mich an fr?her, als ich noch so neun oder zehn Jahre war und wir mit meiner Mutter im Sommer immer zum Baden gefahren sind ... da kannte sie Hans noch nicht und wir waren so ein richtig lustiger Dreierpack, meine Schwester, meine Mum und ich:-)
Es ist wirklich komisch, wenn man einige Jahre sp?ter ?ber all die Zeit nachdenkt, die schon vorbei ist ... ich meine, ich werde nie mehr so klein sein ... nie mehr ein Kind. Oje, da wird man ja richtig melancholisch:-)
8.8.05 10:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung